- 0
0 Sterne /
Bewertung
Mazda wird auf der IAA eine Studie auf Basis des MX-5 präsentieren. Bei der Superlight Version konnten 100 Kilogramm Gewicht eingespart werden.
Das Unternehmen ging minimalistisch an die Sache ran und verzichtete auf Konsolen im Innenraum, das Verdeck und auch auf die Fenster bei dem schmucken Roadster. Auch auf derwesten.de ist man begeistert von der überarbeiteten Version, die schlanker als sein Vorgäner ausfällt. Damit soll natürlich mehr Fahrspaß garantiert sein und die Fahrdynamik des 126 PS starken Zweisitzern ist auch komfortabel. Die Hersteller versprechen, dass, obwohl das Auto schneller und sportlicher sei, würde der CO2-Ausstoß spürbar zurück gehen. Exakte Werte gibt es aber leider noch nicht. Eine Serienfertigung ist zurzeit aber nicht geplant.
Das Unternehmen ging minimalistisch an die Sache ran und verzichtete auf Konsolen im Innenraum, das Verdeck und auch auf die Fenster bei dem schmucken Roadster. Auch auf derwesten.de ist man begeistert von der überarbeiteten Version, die schlanker als sein Vorgäner ausfällt. Damit soll natürlich mehr Fahrspaß garantiert sein und die Fahrdynamik des 126 PS starken Zweisitzern ist auch komfortabel. Die Hersteller versprechen, dass, obwohl das Auto schneller und sportlicher sei, würde der CO2-Ausstoß spürbar zurück gehen. Exakte Werte gibt es aber leider noch nicht. Eine Serienfertigung ist zurzeit aber nicht geplant.
- Moderator