- 0
5 Sterne /
Bewertung
Citroën überrascht auf dem Genfer Autosalon mit der Studie "Survolt". Der Elektro-Sportler mit agressiver Front hat die Besucher des Genfer Autosalons magisch angezogen. Viel verraten die Franzosen aber noch nicht.
Das Fahrzeug basiert auf dem Entwurf "REVOLTe", der schon im Herbst 2009 auf der IAA in Frankfurt vorgestellt wurde. Er gilt als die Neuauflage der berühmten "Ente" 2CV. Für außergewöhnlich hält man das Auto auch bei autocorners.com und weiß das mit Fotos zu unterlegen. Die Front schaut einen grimmig an und verspricht ordentlich PS unter der Haube, doch allerdings hat der Autohersteller Citroen noch keine Angaben gemacht.
Bei extravaganzi.com lernen wir, dass der Elektro-Sportler 3,85 Meter lag und 1,20 Meter hoch ist und auch da gibt es nochmal eine Ladung Fotos zu bewundern. Angetrieben wird er logischerweise von einem Elektromotor, der dann bei längeren Strecken von einem Verbrennungsmotor unterstützt wird.
Viel mehr wird leider erstmal nicht verraten.
Das Fahrzeug basiert auf dem Entwurf "REVOLTe", der schon im Herbst 2009 auf der IAA in Frankfurt vorgestellt wurde. Er gilt als die Neuauflage der berühmten "Ente" 2CV. Für außergewöhnlich hält man das Auto auch bei autocorners.com und weiß das mit Fotos zu unterlegen. Die Front schaut einen grimmig an und verspricht ordentlich PS unter der Haube, doch allerdings hat der Autohersteller Citroen noch keine Angaben gemacht.
Bei extravaganzi.com lernen wir, dass der Elektro-Sportler 3,85 Meter lag und 1,20 Meter hoch ist und auch da gibt es nochmal eine Ladung Fotos zu bewundern. Angetrieben wird er logischerweise von einem Elektromotor, der dann bei längeren Strecken von einem Verbrennungsmotor unterstützt wird.
Viel mehr wird leider erstmal nicht verraten.
- Moderator