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Den Nissan Cube gibt es nun in der dritten Generation und damit schafft er es jetzt auch auf den deutschen Markt, nachdem er zuvor nur in Japan und den USA angeboten wurde. Das Design ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Bei autosio.de war man im letzten Jahr noch etwas traurig, dass es für den Eckigen vorerst von Japan nur in die USA ging. Da dürfte die Freude umso größer sein, dass er nun in der dritten Generation auch den deutschen Markt erobern möchte.
Für den Antrieb stehen ein Benziner und ein Diesel zur Verfügung, die jewels 81 kW/110 PS unter der Haube haben. 18.000 Euro soll der gerade mal 3,98 Meter lange Fünfsitzer kosten, wenn er beim Händler steht.
Bei autosio.de war man im letzten Jahr noch etwas traurig, dass es für den Eckigen vorerst von Japan nur in die USA ging. Da dürfte die Freude umso größer sein, dass er nun in der dritten Generation auch den deutschen Markt erobern möchte.
Für den Antrieb stehen ein Benziner und ein Diesel zur Verfügung, die jewels 81 kW/110 PS unter der Haube haben. 18.000 Euro soll der gerade mal 3,98 Meter lange Fünfsitzer kosten, wenn er beim Händler steht.
Als erstes springt einem natürlich das ungewöhnliche Design ins Auge, denn in den letzten Jahren sind Autos eigentlich maßgeblich rundlicher geworden. Der Nissan Cube tanzt dabei völlig aus der Reihe, wie der Name schon erahnen lässt.
Mal sehen wir das Lifestyle-Modell auf den deutschen Markt ankommen wird. Potenzial für ein Kultauto hat es allemal.
Mal sehen wir das Lifestyle-Modell auf den deutschen Markt ankommen wird. Potenzial für ein Kultauto hat es allemal.
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